20 Jahre TWL-KOM

Corporate News, 09.08.2023

... das bedeutet 20 Jahre Zukunftsperspektiven – für all unsere Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen. Zu unserem Jubiläum möchten wir nicht nur auf die vergangenen Jahre zurückblicken, sondern auch die Perspektive wechseln und einen Blick in die Zukunft werfen.

Zwei Jahrzehnte bedeuten in der schnelllebigen IT-Branche zahlreiche Veränderungen und technologische Innovationen: In diesem Umfeld konnte sich TWL-KOM als IT-Lösungsanbieter kontinuierlich weiterentwickeln und vergrößern. Was einst mit nur zwei Mitarbeitern begann, ist heute zu einem Team von fast 90 engagierten Fachexperten gewachsen. Dieses stetige Wachstum hat es TWL-KOM ermöglicht, mit den neuesten Technologien Schritt zu halten und seinen Kunden stets innovative und flexible IT-Lösungen zu bieten.

20 Jahre Zukunftsperspektiven

Zukunftsperspektiven für unser Kund*innen und Partner*innen

Seit unserer Gründung haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Kund*innen und Partner*innen Zukunftsperspektiven zu bieten. Langfristige Lösungen, vorausschauende Planung und ehrliche Kommunikation stehen dabei im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir verstehen, dass es nicht nur um die Probleme von heute geht, sondern auch darum, Potenziale zu erkennen und gemeinsam nachhaltige Lösungen für die Herausforderungen von morgen zu entwickeln.

Der Wert, den wir auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit legen, zeigt sich nicht nur in unserem stetigen Wachstum, sondern auch in den langjährigen Partnerschaften, die wir aufgebaut haben. Gemeinsam wachsen, lernen und Herausforderungen meistern - das ist es, was uns als Team und als Unternehmen stark macht. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit unseren Kund*innen und Partner*innen auch in den nächsten 20 Jahren gemeinsam Erfolge feiern werden.

Während wir uns auf die Zukunft freuen, möchten wir auch betonen, wie wichtig es ist, manchmal die Perspektive zu wechseln. Denn manchmal können innovative Lösungen und neue Wege nur gefunden werden, wenn man bekannte Pfade verlässt und aus anderen Blickwinkeln betrachtet. Wir werden auch weiterhin offen sein für neue Ideen, Technologien und Möglichkeiten, um unseren Kund*innen und Partner*innen stets die besten und innovativsten Lösungen bieten zu können.

Zukunftsperspektiven bei TWL-KOM

Als verlässlicher Arbeitgeber ist es uns ein großes Anliegen, Zukunftsperspektiven für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu bieten. Das bedeutet, dass wir Veränderung und Weiterentwicklung auch als zentrale Elemente unserer Unternehmenskultur betrachten. Die IT-Branche ist dynamisch und entwickelt sich ständig weiter. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit haben, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Wir unterstützen sie dabei, neue Fähigkeiten zu erlernen, sich neuen Herausforderungen zu stellen und ihre Potenziale voll auszuschöpfen.

Die vergangenen 20 Jahre haben gezeigt, dass unser Fokus auf Zukunftsperspektiven als Arbeitgeber Früchte trägt. Unsere Teams sind nicht nur hochqualifiziert, sondern auch engagiert und motiviert. Gemeinsam haben wir Herausforderungen gemeistert, uns weiterentwickelt und sind als Team gewachsen.