Werde Teil des Teams!

TWL-KOM GmbH ist ein erfolgreicher mittelständischer ITK-Dienstleister in der Metropolregion Rhein-Neckar. Als ganzheitlicher Lösungsanbieter beraten, entwickeln und betreiben wir bedarfsgerechte ITK-Lösungen für unsere bundesweiten Kunden. Unser Dienstleistungsportfolio umfasst die Bereiche Consulting, IT-Infrastruktur sowie Cloud- und IT-Services. TWL-KOM verfügt über zwei TÜV-geprüfte, hochverfügbare Rechenzentren in Ludwigshafen sowie eigene Glasfasernetze. Darüber hinaus realisieren wir Netzkopplungen zu mehr als 200 Carriern und Providern.

In unserem Team arbeiten erfahrene Mitarbeiter eng mit jungen Kollegen zusammen. Ihre Erfahrungen, ihr Wissen und ihre Kreativität sind die Grundlage für unsere Wettbewerbsfähigkeit. So verbinden wir fachliches Knowhow und Erfahrung mit Innovation und schaffen eine moderne und dynamische Arbeitsatmosphäre. Werde Teil unseres Teams!

Wir bieten

Moderne Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Team

Ausgezeichnetes Unternehmen

Attraktive und leistungsorientierte Vergütung

Flexible Arbeitszeitmodelle

Raum für eigene Ideen und neue Technologien

Vielseitiges Aufgabenspektrum

Work-Life-Balance

Die TWL-KOM stellt sich vor

 

Offene Stellen

Zur Verstärkung unseres TWL-KOM Teams am Standort Ludwigshafen suchen wir aktuell:

Elektrotechniker / Elektroniker (m/w) im Rechenzentrumsbetrieb
Elektrotechniker / Elektroniker (m/w) im Rechenzentrumsbetrieb. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Als Elektrotechniker / Elektroniker im Rechenzentrumsbetrieb sind Sie der operative Ansprechpartner für die technischen Bereiche Strom- und Klimaversorgung sowie Gebäudeleittechnik. Zudem übernehmen Sie folgende Aufgaben: Übernahme von Aufgaben in den Bereichen Brandschutz, Einbruchmeldeanlage, Zutrittskontrollsystem und Videoüberwachung Durchführung technischer Umbauprojekte in den genannten Bereichen Koordination externer Gewerke im…
IT Support / Service Desk (m/w)
IT Support / Service Desk (m/w). Ihre Aufgabenschwerpunkte: Als Mitarbeiter IT Support/ Service Desk (m/w) sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden im Soft- und Hardwarebereich sowie bei der Anwenderbetreuung in IT-relevanten Fragen. Zudem übernehmen Sie folgende Aufgaben: Annahme und Klassifizierung von telefonischen und schriftlichen Support-Anfrage Dokumentation im Ticketsystem…