TWL-KOM mit einem neuen Internetauftritt

13.07.2016

Zum 01. August 2016 präsentiert sich die TWL-KOM mit einer neuen Homepage.

„Da sich unser Markt im Rahmen der Digitalisierung gerade in hohem Maße verändert und weiterentwickelt, wollen wir auch mit unserer neuen Homepage diese Entwicklung widerspiegeln“, erklärt Richard Kuhn, Geschäftsführer der TWL-KOM GmbH: „Wir schaffen mit der neuen Homepage eine Plattform für den direkten Dialog mit unseren Zielgruppen und geben so einen Einblick über unsere Lösungsmöglichkeiten aus den Bereichen IT und Telekommunikation.“

TWL-KOM hat sich im Rahmen eines internen Strategieprozesses zu Beginn des Jahres 2016 neu ausgerichtet und sich zum Ziel gesetzt, ihre Kunden im Rahmen der digitalen Transformation als professioneller und serviceorientierter ITK-Lösungspartner zu begleiten und zu unterstützen.

„Bedarfsgerechte und zukunftsorientierte ITK-Lösungen werden für viele Unternehmen der Schlüssel sein, um die anstehenden Herausforderungen der zunehmenden Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse erfolgreich zu meistern“, so Christian Thum, verantwortlich für Vertrieb, Marketing und Business Development.
Um die neue Strategie von TWL-KOM auch im Unternehmensauftritt stark zu repräsentieren, wurden im Rahmen der Neuausrichtung zum ITK-Lösungsanbieter auch das Logo und das Corporate Design des Unternehmens modernisiert.