TWL-KOM unterstützt die Stadtwerke Waldkirch

27.10.2017

Die Stadtwerke Waldkirch gehen aktuell Ihr neues Geschäftsfeld Digitalisierung an und verlegen ein eigenes Breitbandnetz.  Ziel ist es bis Mai 2018 alle Gewerbegebiete und Anwohner der Haupttrassen mit schnellem Internet zu versorgen.

TWL-KOM unterstützt im Rahmen eines Beratungsprojektes die Stadtwerke Waldkirch bei der Konzeption und Umsetzung der Digitalisierungsstrategie mit Ihrem Know-How in den Bereichen Technik, Prozesse und Vertrieb.

Später in der Betriebsphase wird die TWL-KOM bei der Bereitstellung und dem Betrieb der Highspeed Produkte als Partner der Stadtwerke Waldkirch agieren.

Wir sind mit unserem Netzausbau derzeit genau im Zeitplan und freuen uns, mit der TWL-KOM einen kompetenten und erfahrenen Partner gefunden zu haben, der uns bei der Realisierung dieses Meilensteins in unserer Unternehmensentwicklung unterstützt, sagt Thorsten Ruprecht, Geschäftsführer der Stadtwerke Waldkirch.